Launch Support

Technik-Frust adé!

Du möchtest Dich während des Launch’s auf das Wesentliche

konzentrieren, wie beispielsweise die Vermarktung Deines Kurses?

Source Tätigkeiten aus! Als Virtuelle Assistenz unterstütze ich Dich während dieser stressigen Zeit und helfe Dir bei der Umsetzung.

Welche operativen Aufgaben ich dir abnehmen kann

Linie_AC205D_4

Plattform_6D9C90

Technische Einrichtung Deiner Kursplattform und Inhalte

Bezahldienstleister_6D9C90

Einbindung Deines Bezahldienstleisters

Webinar_6D9C90

Aufsetzung und Einstellung der Webinare

Umsetzungsphase_6D9C90

Technische Umsetzung Deiner Sales- oder Landingpage

Content_6D9C90

Support bei der Erstellung Deines Kursmaterials mit Canva (Präsentation, Arbeitsblätter, Workbooks, etc.)

E-mail Marketing

Aufsetzen des E-Mail Marketings und Automationen

Ein Launch ist sehr

zeitaufwändig und

allein kaum umsetzbar.

 

Unsere Zusammenarbeit

Linie_AC205D_4

Zusammenarbeit_Launch

Kennenlerngespräch

Kennenlernen_6D9C90

Vereinbare ein unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir und wähle aus dem Kalender einen für Dich passenden Termin aus.

Für das Kennenlerngespräch treffen wir uns über Zoom. Zur Vorbereitung auf das Gespräch schicke ich Dir einen kurzen Fragebogen, den du bitte 24h Stunden vor unserem Termin an mich zurück schickst, damit ich mich vorbereiten kann.

Für den Termin ist es für mich wichtig einen Einblick in Dein Kursangebot zu bekommen, welche Launch-Strategie Du verfolgst und wobei Du Dir Unterstützung wünschst, um zu verstehen wie und ob ich Dir helfen kann.

Angebot

Angebot_6D9C90

Nach unserem Gespräch lasse ich Dir per E-Mail ein detailliertes Angebot zukommen. Wenn du das Angebot annimmst, antworte mir bitte via E-Mail zurück. Danach erhältst Du eine Anzahlungsrechnung in Höhe von 50% der Gesamtsumme.

Vorbereitung

Strategie_6D9C90

Zum Beginn unserer Zusammenarbeit erarbeiten wir in einem gemeinsamen Workshop den Umsetzungsplan.

Dazu ist es wichtig, dass Dein Kursangebot, Zielgruppe, Positionierung, Marketing- und Produktstrategie, etc. steht, um darauf aufbauen und in die Umsetzung starten zu können. Ich gebe Dir ebenfalls eine Liste der benötigten Inhalte an die Hand.

Während der Zeit unserer Zusammenarbeit tauschen wir uns via E-Mail oder Telefon aus und vereinbaren regelmäßige Video-Calls.

Umsetzung & Pre-Launch Phase

Umsetzungsphase_6D9C90

Nachdem ich ein Gefühl für Deine Launch-Strategie bekommen habe, bearbeiten wir gemeinsam den Umsetzungsplan. Ich starte mit der Einrichtung Deines Onlinekurses auf Deiner Kursplattform, Einbindung Deines Bezahlanbieters und unterstütze Dich bei der Erstellung Deiner Kursmaterialien.

Parallel zur Umsetzung und Erstellung startet die Pre-Launch Phase, um Deine Wunschkunden via Social Media und E-Mail Marketing über Deinen Onlinekurses abzuholen.

Während dieser Phase besprechen wir regelmäßig die Arbeitsergebnisse und stimmen uns ab.

Launch Phase

ES IST SOWEIT! Die Verkaufsphase deines Kurses beginnt und es gilt nun Deine Wunschkunden zu überzeugen.

Während dieser Phase kann ich Dir bei der Durchführung Deines Launch-Events und der technischen Umsetzung dessen (z.B.
Community-Management) helfen.

Let’s rock the thing!

– Nicht zu vergessen-

Nach dem Launch ist vor dem Launch. Ich kann dich auch noch bei den Nacharbeiten supporten. Zum Abschluss stelle ich Dir die Schlussrechnung über die restlichen 50%.

Preise

Linie_AC205D_4

Da der Umfang und Aufwand jedes Launchs unterschiedlich ausfällt, kann ich Dir keinen fixen Paketpreis nennen.
Lass uns deshalb in einem kostenfreien Kennenlerngespräch Deinen Bedarf ermitteln und ich erstelle Dir auf dessen Grundlage dann ein entsprechendes Angebot.

Schreib mir gern eine Mail

Einwilligung zur Datenverarbeitung

8 + 15 =

error: Content is protected !!